www.rpbzwei.de

wonderful !

 


Mail an:  till333@aol.com

Echo 2003

... the best Radio Station in Berlin

Links

Das RPB-Team 01/02

"Campingausflug" 2001

Wandertag 2002- Nessi gefunden !

Berliner Landesliga - Ergebnisse + Tabelle aktuell

Martin's und Frank's "Heimat"

Beachmitte.de

Rangliste MV 2002 Rudi/Frank/Reizi/Till

...für "Schlingensiefer"

Webcam zu Tom's Job

Sound?!

TL Schwerin 2002:

Rückblick Beach 2002

Chritians Kamera - alle Bilder (mit Spieltag 12.1.03)

Hinweis zu Links

Spieltag 22.2.02 - im Archiv

BEACH 2003 in Mc-Pomm

Merseburg 2003

Wir Boseln ....

RPB3 

Spieltag 15.11.03

Spieltag 29.11.03

-INTERN-

... vom 14.12.2003

Hier geht es zu weiteren -letzter Spieltag- Bildern 02/03, da kann man IN die Gesichter schauen (Achtung, es rödeln einige kb)

MERSEBURG 2003 ..... und was es noch außer Kartenspielenden gab hier.

Ja, ... wer die richtigen Spiele gewann

 

Warum das erste Spiel gegen VFK am 19.10. verloren wurde?

... wegen "Zu-Spät-Kommen"!

....deswegen sollte fester Treffpunkt spätestens 9 Uhr bei Sonntagsspielen sein, Samstags 14 Uhr. Wer zu spät kommt kann fröhliche 5 Euro in die Mannschafftskasse zahlen. Dies ist meine persönliche Meinung - aber ich werfe das hier mal so in's Internet rein - mal sehen, was raus kommt. Nach drei Siegen gab es nun 3 Niederlagen in Folge. Die Tabelle sagt längst nicht die ganze Wahrheit (deswegen auch ohne Grafik), einige Teams hatten erst 2 Spiele überhaupt. Regelmäßiges Training für ALLE wäre auch nicht schlecht, damit zumindest die einfachen Bälle zu Matthias oder Kai vorgebracht werden könnten. Till

Nante war auch da

Ein Tänzchen in Ehren ...

Der 4. Spieltag liegt hinter uns, der Ausfall von Heiko und Tom mußte verkraftet werden. Das klappte beim 3:1 Sieg gegen Spielsystem auch ganz gut. Nur die drei beim 3:0 gegen den TSC knapp verlorenen Sätze - da fehlte die Cleverness in entscheidenden Situationen!

Gute Udo - Vertretung durch Jan !

Weiter geht's - Männer!

 

Frau Raatz und Frau R. .......

..... guter Einstand von Jochen - auch wenn er etwas abhebt!

Sagenhafte Bewegung - in welchem Spiel war das denn?

No pasaran!

 

Genug für dieses Jahr - ruht Euch aus!

Wann gab es eigentlich die letzte Niederlage ? Am 13.12.03 ! (-: