Hallo Männer, das war BEACH 2002. Es waren ja nicht alle dabei, aber selbst Vitali hatte mal Spaß beim Training (-: ! Frank, Reizi, Rudi und Till sind noch auf der Mc-Pomm Rangliste (siehe Links) zu finden.

Links: eigentlich schon der ästhetische Jahreshöhepunkt! Rechts: M. am Helenesee aus günstiger Perspektive.

Dabei kann Kai ja nun wirklich springen ......, und Martin sollte echt auf Mittelblock "gestellt" werden!

Früher soll's ja noch mehr Seeräuber an der Küste gegeben haben (die Burschen warten bestimmt auf den Nachtisch oder fliegende türkische Pizzen) Karlshagen August 2002

Unsere Freunde Olli und Ole tüfteln gerade, inzwischen empfängt Reizi für "gewöhnlich" das Preisgeld (irgendwo dahinter müßte eigentlich Jane stehen und die Hand aufhalten, sorry-jane ;-) )

Warnemünde, King of the Beach, Anfang September 2002

Aber er war am Ball (und hat garantiert nicht zugespielt)! ... und jemand am Strande mit eingebautem S.-ring

 

... reicht für heute, und wer noch Bilder hat, rübermailen. Dabei auch DANKE an alle bekannten und unbekannten Fotografen.

Till am 2.10.2002 um 22:56 Uhr