Zur normalen Startseite von rpzwei.de

18.2.20068.2.2006

Der Schutzengel schaut auf seine Zöglinge wohlwollend herab!

Mit viel Kampfgeist gegen TSC II 3:2 gewonnen (beachtet den Endstand bitte).

Noch besser Spiel Nr 2.: 3:0 Sieg gegen Rudow! 

Ein Spieltag, wovon man träumen kann  ...  und bedenkt mal, wer alles nicht da war (-:    

Woran es lag ??? ... Sascha endlich wieder zurück aus den USA, Kai und Tomas mit solider Zuspielleistung (gutes Spiel Nr. 2 von Tomas - es geht doch!), Thomas + Achim + Christian perfekte Mittelblockerarbeit (dabei konnte sich Thomas im ersten Spiel noch etwas zurückhalten durch den Liberoeinsatz von Rudi), Schulle darf durch den Gegner nicht provoziert werden - dann kracht es ... , Philipp sollte immer nur ein Spiel machen.

Danke Trainer! Till "durfte" durchspielen im Spiel 2 ... und es war einfach schön - danke für die Jubelorgien von der Bank!

Ein fröhlicher T. am 19.2.06

_____________________________________________________________________

Am 4.2.2006 ... sehr ruhmreich!

2x!

PSV freute sich über 2 Geschenkpunkte und die Füchse ebenfalls!

2x 1:3 somit gegen uns - wir sind wohl (auch) keine Heimstarken momentan ...

Aber es gibt 2 Lichtblicke! Reiz'is Hochzeit und ... die Saison hat nur noch 2 Spieltage.

Reizi's Motorrad- und andere Freunde hätten die Rettungsengel werden können ... aber der "letzte" Junggeselle verletzte sich.

Als ob Kai es ahnen würde ...  es kam einiges durch den Block - save your face!

Die Beschwörungsformel ist bekannt + Fast alle Mann im Strafraum versammelt + ... kommt eine Jane geflogen?

Beim nächsten Spieltag sollten wir die Hände mal wieder aus den Hüften nehmen.

Noch 2 Videos (ca. 2,3 MB)

Aufgabe Christian und erfolgreicher Block durch Schulle und Arne

Feldabwehr Philipp, Zuspiel Tomas, Angriff Thomas

 

Ein fassungsloser und immer noch etwas "saurer" Till am 5.2.06