Zur normalen Startseite von rpzwei.de

4. - und 5. Punktspieltag der Saison 2005/2006 - 26.11. und 10.12.2005

... jetzt haben wir ein ausgeglichenes Punktverhältnis ... 5 Siege und Niederlagen.

Der Reihe nach. Ging ja am 26.11. noch gut los mit einem klaren Sieg gegen Rudow und einer 2:0 Führung gegen den SCC. Soweit gut! Aber gegen den SCC wurde noch 3:2 verloren. Glücklicherweise gab es 2 Wochen später die Gelegenheit zur Revanche gegen die Charlottenburger aus Marzahn. War nix ... noch schlimmer - diesmal sogar ein 3:0 gegen uns. Aber es gab noch einen kleinen Lichtblick! Gegen den TSC gewannen wir doch schon wieder einen Satz. Selbst Wundertrainer Jan war macht-, sprach-, glück- und fassungslos. Hätte fast ein Bier getrunken nach der Veranstaltung.

Impressionen:

Niels! Erstmal im Namen des Teams ... 2x Glückwunsch!

Ganz rechts steht Arne als 1. Neueinsteiger und der Typ mit den coolen Strümpfen ist Tomas, der 2. Newcomer. Wie man sieht, die beiden haben sich voll integriert  ... in der aktuellen Loosertruppe.

Trainer habe es nicht leicht, auch wenn sie noch so entschlossen dem Erfolg zugewandt sind! Aber manchmal sollte man auch nicht alles glauben - oder was will Christian sagen? 

Eine Philip-Trilogie ... aber wartet mal ab ... er steht wieder auf! Sascha sicherlich auch.  

... alles halb so schlimm! Wir gewinnen auch wieder ... beim nächsten Punktspieltag dürfte ja eigentlich auf Grund der Setzliste nichts schief gehen!

... meint Till am 11.12.2005