Zur normalen Startseite von rpzwei.de

News vom 21. Januar 2006:

1. Gegen die in der Tabelle (noch) hinter uns liegenden Jungs von Helios 2:3 verloren, deutlich im 5. Satz mit 15:8!

2. Aber den Spieß umgedreht gegen den Tabellenfünften Rotation Mitte - Sieg mit 3:1!

... kommt da zum Saisonende und fehlenden 3 Spieltagen noch eine Erfolgswelle ... bringt sich RPB2 ... auch mit fremder Hilfe wieder nach OBEN - fließt noch Blut in unseren Adern - Kampfeslust wieder erwacht ? Nicht die Köpfe und den Bauch hängen lassen, auch wenn mal ein Satz verloren wird ... Mund nach dem Schreck wieder schließen bitte, Zunge rein. Zur Not kommt eine Trage und bringt jeden ausgekotzten Spieler in die Notaufnahme zur gründlichen Untersuchung - zu Heiko.

Heute mal was zur Blockschule:

Richtig ... aber hat nicht geklappt bei Schulle ...    +    falsch von Till (aber könnte geklappt haben .. lernt der das nicht?).

Doppelblock, Blocksicherung (von Reizi immer sehr eindrucksvoll) und ... Sichtblock.

Akrobatische Einlagen von Christian und Kai. Kai hatte mit 3 oder 4 sensationellen Block's hintereinander einen Satz gedreht!

   

Genau so Christian - erst mit den Flügeln schlagen und dann abheben!  

Besucher aus dem hohen Norden waren begeistert, gell - Moppi? Danke für die Fotosession!

 

Und endlich kam die Annahme mal wieder! Achim - stell dir vor, einmal in der Woche wärest du beim Training.

________________________________________________

Punktspieltag am 7.1.2006

1. Spiel gegen VFK 2:3 verloren mit 2 Punkten -> 16:14

2. Spiel gegen DJK ... mit 15:13 gewonnen! 3:2 nach 5 Sätzen.

Ja -  nahezu unglaublich!

... und wie meinte der im ersten Spiel verletzte Reizi (der einzige Oberschenkelmuskel ist wohl gerissen) ... nach dem 2. Spiel: " Jetzt sind wir alle wieder Freunde ..."

Ausgesprochen wenig Spieler von uns am Spieltag da - nur 9 von 25 Spielern aus dem Kader!

Was gab es sonst noch? Längste je erlebte Aufgabenserie von Herrn Raatz - bestimmt 15 Stück! Trotzdem das 1. Spiel verloren. Aber wir waren wenigstens mit unserer Kamera dabei (-:

Im 2. Spiel wurde umgestellt, Jan K. ging auf Mitte und Arne's (endlich!) erster Sieg mit uns folgte. Jut, jetzt hat "nur" Tomas noch nicht bei RPB2 gewonnen.

                                                                                    6 Freunde müsst Ihr (mindestens) sein.