Zur uralten Startseite von rpzwei.de (Anno 2001)  Normale Startseite von RPBzwei hier           

Saisonrückblicke: 2005/2006 / 2006/2007 / 2007/2008 / 2008/2009 / 2009/2010  / 2010/2011

Spielplan Saison 2011/2012 hier

 + ....     (Bilder zur Vergrößerung bitte anklicken)

Update vom 29.4.2012

Klasse gehalten und nicht abgestiegen ... das war wohl das Wichtigste aus der Saison. Glück hatten wir das Romy als Trainerin rechtzeitig zur Stelle war und uns in den schwierigen Zeiten aufgebaut und auch super trainiert hat, als Udo nicht "hallenfähig" war. Danke an Niels für die vielen kleinen organisatorischen Dinge als Schriftführer und Donnerstagschleifer!

.........

Zuerst eindrucksvolle Bilder von Stefan vom Spieltag am 25.2. gegen MTV:

_________________________________

Spandau-Ausflug zum Spieltag Nr. 10! Ohne Beute ... Das Bild links ist nicht vom Einspielen im Kreis, dann sehen wir Kunstturnen von Herrn Struwe ... und dann kam sie ... die langersehnte Zuspielpremiere von Reizi!

  

___________________________________

Der 15.1.12 und Start in das neue Jahr - Heimspieltag! Nach großem Kampf gegen Eintracht nur ein 2:3, gegen Spandau setzte es eine 0.3 Schlappe.

 

____________________________________

8. und letzter Spieltag 2011 mit einem Sieg gegen unsere Dritte und einer Niederlage gegen den TSC - am 17.12.2011!
____________________________________

7. Spieltag mit einem Ausflug nach Hönow zum 3. Advent am 11.12. ... ohne vorfristige Weihnachtsgeschenke der Gegner. Das gute Training leider ohne die Erfolgserlebnisse ...

Startaufstellung Spiel 1 Volle Power über die Mitte
Hönower Perspektiven Rudelbildung

____________________________________

6. Spieltag am 26.11.2011: Wir bevorzugen offenbar 3:1 / 1:3 Spiele in dieser Saison. So gab es mit dem Sieg gegen Rotation Mitte 2 satte Punkte. Das wäre aber auch beim Spiel gegen Rudow drin gewesen!

Der Tomas freut sich hüpfenderweise auf Reizis Annahme Gelernt ist gelernt! Geheimwaffe Schulle aus dem Hinterfeld Goldfinger 1 oder 2? Das sieht nach einem Sieg aus!  

____________________________________

4. Spieltag mit einem 3:1 Sieg gegen VCO, aber auch einer 1:3 Niederlage gegen VFK / Spieltag Nr. 5 brachte keine Punkte ...
____________________________________

3. Jubel! Heimspiele am 16.10.2011 gegen MTV (3:2) und unsere Dritte (3:0), hart erarbeitet durch intensives Training in den vergangenen 3 Wochen. Romy hatte es einrichten können uns einige male Dienstags zu trainieren und coachte uns auch an diesem Spieltag (... Niels ist meist unser Donnerstagsschleiffer). Wir schenkten uns mit dem Gegner MTV im ersten Spiel nichts. Letztendlich gab unsere riesige Wechselbank (hier Vermeidung von Aufschlagfehlern (-: ) den Ausschlag und das die Jungs auf'm Platz die Nerven im Zaum hielten. Auch im 2. Spiel war Matthis der Tageslibero. Wir spielten gegen unsere Dritte von RPB und gewannen etwas zu deutlich mit 3:0.

____________________________________

2. Der 24.9.2011 sollte eigentlich 2 Spiele bringen. Aber da es ein Schiedsrichterproblem gab, wurde es "Gottseidank?" nur ein Spiel (ohne Satzgewinn).

____________________________________

1. Am Samstag den 10.9.2011 ging es los in die neue Saison. Gleich gegen die zwei "Kracher" Füchse und BVV. Wir holten jeweils einen Satz ...

2x also 1:3. Was soll's? Die Saison startet erst. Trainer Udo ist gerade nicht an Bord. Wir freuen uns über Matthis als Neuzugang und die Rückkehr nach vielen Jahren von Herrn Struwe. Philipp und Reizi hatten übrigends eine hervorragende Beachsaison an der Küste in MV und bekommen bald am Strand von Warnemünde ein eigenes Denkmal ...

´

___________________________________________