Home

Der 5. Spieltag ... 2x 3:1 gewonnen!

Überragend: 1. Unsere Stimmungskanone und der Animateur des Tages - Frank - ... und Reizi (der Bursche ist eigentlich immer gut, aber heute ausgesprochen souverän) ... 

Ganz wichtig war natürlich die fachkundige Anführung durch Niels!

Und wir spielten unsere Heimspielstärke aus (-: 

3 Videos von Jane (mpeg-4 mit ca. 3 MB): der schnelle Zuspieler + ab durch die Mitte + gekonnter Abschluss

 

_________________________

Am 4.12.10 konnten wir unsere Heimspielstärke aber nicht ausspielen. Wir spielten auswärts und es ging nach Rudow. 

Fazit: Spannung nicht gehalten! 3:1 und 3:2 verloren

Udo kommt nochmal in's Grübeln mit uns!

Aber das sieht doch ganz ordentlich aus ...:

Die Auferstehung!

 

So sieht das aus bei nur 1x Sprungkrafttraining pro Woche bei Micha + Fiete + Kai

Vom Stammsechser in die "Jubeltruppe" (-:

"Zur Belohnung" gab es dann eine große Currywurst als Vorspeise und eine kleine Haxe hinterher in der "Kleinen Markthalle"

 

 

161210 - zwischen Fr.-Flughafen und Kölle

... halt! Unsere Mitspieler beim RPB-Weihnachtsturnier 2010 (im Siegerteam waren Reizi und Thomas):