Home

2. Spieltag am 2.10.2010 

Tomas hat nochmal durchgezählt vor dem Spieltag ... wir waren wirklich nur 8 Spieler. Mit Libero und 2. Zuspieler ... mit T. ...

Es gab nichts zu verlieren! Also ran an den Speck - dank großartiger Blockarbeit von Sebastian und Michael, einem heißen Zuspieler Tomas, überzeugende Punktesammlungen von Schulle und Reizi und einer geilen Spiellaune von allen Anwesenden gewannen wir die ersten beiden Sätze gegen den TSC. Die TSC - Jungs wechselten dann aber doch noch rechtzeitig (-: den Zuspieler aus. So wurde es doch noch ein 2:3 gegen uns.

Danach gewannen wir 3:0 gegen den SCC.

Teilnehmer: Reizi (gut durchgebissen trotz Verletzung), Tomas, Kai, Schulle, Sebastian, Michael, Stefan, Tilo

(Anklicken)

Bilder gibt es sonst nicht viele ... hatte keiner Zeit für.

Mal ein Blockbild von unseren Besten 

 

Till am 16. Oktober 2010