Home

Zum letzten offiziellen Spieltag der Saison 2009/2010 (man beachte bitte: bereits am 7. Februar) hieß es "Treffpunkt Hellersdorf". Nachdem wegen des schon seit 6 Wochen andauernden Winters die Autobenutzer ihr Vehicel ausgegraben hatten ... ... ging es um die Ehre (-: ! Der wahrscheinliche Aufsteiger "Eintracht" war Gastgeber. Somit war das erste Spiel gegen Rüdersdorf zum "Warmspielen". Tomasz und Kai teilten sich jeweils ein Spiel.

 

Spiel Nr. 2: Eintracht gegen RPB

Die "Startelf" von Eintracht - auf alle Fälle Staffelerster - Gratulation!

Und hier die berühmten Bezirksligazweiten

Herr Raatz - gerade noch rechtzeitig mit der Diplomarbeit fertig ... als Mr. Routine schon wieder eingewechselt!

Dann kam auch irgendwann Ralf rein - hat es sich doch nicht nehmen lassen mit anzutreten.

"Flugshow Nr. 1" - das war ein Streitball (berührt oder nicht) - Vergrößerung links hier / Linkstatsche Schulle kann hier größer bewundert werden

Derartige Bälle führten dann nach hin- und herwogenden Satzergebnissen zum ... ... für uns!

Aufgabe Reizi ...

Und dann ...

Cooler Block von Kai und Sebastian zum 15:13 für RPB 2 ... die Dritte

Das war der letzte Ball innerhalb der offiziellen Saison.

Nun sind wir gespannt, ob es eine Relegation gibt oder nicht.

Auf alle Fälle noch "fröhliche Senioren- und Sandspiele" in diesem Jahr! 

 

 

Till am 14.2.2010

 

 

... bei der Beobachtung von Spiel 2 wäre das nicht passiert (-: