Home

Das Bild darf erst einmal als offizielles "Kleines-Markthallen-Teambild" mit Gästen herhalten (-:  ... am meisten freut sich der bisher Unbeteiligte!

Erwartet werden noch scharfe Künstler - Spielfotos, aufgenommen mit Herrn Schmitts Kamera!

Von Aufgabe Mirko bis zu Kai's vergeblichen Hechtflug nach dürftigem Block hier ... und der letzte Spielzug aus dem siegreichen Spiel 2 mit der Vollendung durch DEN Universalspieler, gespickt mit lächelnden Mienen lauter prominenter Zuschauer hier (jeweils etwa 5 MB - MOV/Quicktime).

Im ersten Spiel hatten wir beim 1:3 gegen den TSC durchaus gute Chancen, hat aber nicht alles ideal gepasst. Glück für den Tüchtigen in Spiel Nr. 2. Nach Satzball gegen uns im ersten Satz wurde das Match noch sauber 3:0 nach Hause gebracht. Auch dank der von den Trainern durchgeführten Wechselspielchen in der Aufstellung. 

Freude beim Verlassen der Halle!

 

Gespielt haben wir auch noch!

Schöner Schlag vom heutigen Mittelblocker Thomas. Frank auf Außen und Senior Reizi musste getröstet werden.

Alle sehr aufmerksam! Daneben 3 Legenden auf einem Bild, Schulle, Gustav und Batzen.

 

 

Stand vom 20.10.08