Home

1. Spieltag am 20.9.2008 unter der Spandauer Einflugschneise am Hohenzollerndamm ( ... sorry ... natürlich -ring!!!!)

Das erste Spiel hatten wir ja fast "eingeplant", da wir unsere "Frühform" kennen ... 0:3 gegen BVV (aber es gibt ja ein Rückspiel - Freunde!), wir waren nicht chancenlos und immer nur ein "Stückerl" weg vom Satzgewinn.

Sozusagen konzentriert auf Spiel Nummer 2 gegen die neuformierten Spandauer. Und das ging schon sehr knapp daneben mit 2:3. In einem Satz waren wir völlig von der Rolle und holten nur 10 Punkte. Satz 5 endete 15:10.

Resümee: WEITERTRAINIEREN! Ihr Einmaltrainierer (außer Fiete (-: , Mirko, Reizi, T.)!

Die Tabelle weist für uns aktuell den vorletzten Platz aus ... noch!

Die meisten Bilder sind aus dem ersten Spiel, da war es noch hell genug in der Halle.

Jan K. hatte sein Netz auf Beachmitte ausgelegt und Mirko gefangen. Noch ein paar Jahre Feinschliff (-:

Manch einer hat offenbar Lust mit den Trainern zu diskutieren ... einige überlegen noch ... 

Abwehr vorn und auf "sand-art" hinten

Schön bereit sein - trotz von Tomas rausgespieltem "Einerblock"!

 

Gute Männer in der und für die Mitte! Aber nur durch Mitblocken kommt man in die Statistik ... Niels!

 

Eigentlich sind es ja nur noch Feinheiten - die Flanken müssten z.B. mehr angeschnitten werden!

Hier mal zur Abwechslung ein "netter" Spielzug (3.6 MB - MOV/Quicktime) mit Aufgabe Sebastian und anschließender Block- und Feldabwehrverweigerung durch andere.

Ja! Macht hin! 3 Neueinkäufe (und sogar ein richtig Junger dabei (-: ).

Sag mal Frank ... du behauptest 15 Jahre nicht Volleyball gespielt zu haben. Nur vom Radfahren kommt die schicke Höhe (nur auf Bild 1) aber auch nicht?!

 

Er hat ja bald Geburtstag! "Neue" Schuhe und alte Schnürsenkel ... Mr. Spielverzögerer Vater Raatz.

 

Da lagen alle noch gleichauf im 2. Spiel - seit wann gibt es mehr als 5 min Spielpause im 5. Satz  ... nur weil das Aufstellungsrätsel nach dem Seitenwechsel nicht gelöst wird? 

 

Till - am 26./27. September 2008