Home - Saison 2007/2008 

8. Spieltag am 15. Dezember 2007 in Rudow

Jane hat ausgesprochen viel Bilder geschossen ... Danke an Frau Reizmann!

Die Taktik ging im ersten Spiel auf und wir gewannen 3:0 gegen Spandau.

Da wir vor 2 Wochen gegen Rudow schon 2:3 verloren hatten, sollte es diesmal besser werden ... hat leider nur zur Auffüllung des Satzkontos gereicht. Wieder 2:3!

Es ist Mitte Dezember und wir haben nur noch 3 Punktspieltage, danach soll es schon wieder in den Sand gehen? ... noch unvorstellbar ...

Heute auch mal einige Bilder mit Spielertrainer Jan K., Trainer Udo war verhindert.

Grüße an alle - 17.12.2007!

Ein Team kann sich was anhören, das andere bekommt Getränke gereicht (... lieber was geflüstert bekommen und gewinnen).

"Hauptangreifershow" in Spiel 1

"Alle" bis in die Zehenspitzen gespannt!

Vergrößern hier

Anfangsteam Spiel 1 Satz 3, schön durchgewechselt!    Arne ... demnächst sagst du uns bitte mal deine richtige Größe ...

Stellt Euch vor ... 20 Kilo leichter ... und nochmals 20 cm höher springend.

 

Panoramen

2 Linkshänder auf dem Feld reichen auch!

Blockvorteile?

Beim Rudow-Spiel waren die Lichtverhältnisse leider nicht mehr so prächtig

Soll sollen wir also BLOCKEN! Aber Phips kam vorbei/drüber.    ... und Kai kann es nicht lassen ...

Dreierblock (-:  ! ... erstaunlich.

Und zum Schluß wurde gefeiert!