Home - Saison 2007/2008 

6. Spieltag zu Hause im Prenzelberg am 18.11.07

3 Teams: Füchse, MTV und wir

1. Spiel: MTV gegen Füchse unerwartet 3:2 für MTV

2. Spiel: RBP gegen MTV 3:0 (da war MTV noch "geschafft" von Spiel 1)

3. Spiel: RPB gegen die Füchse 2:3 (13:15) ... Schade! Wir wären Tabellendritter gewesen!

Jeder verließ also mit einem lachenden und weinenden Auge die Halle ...

Da Philipp etwas Zeit hatte zum "Filmen", hier sind 3 Clips von ihm (WMV-Format):

                                         

Sebastian über die Zwei            Christian in der Mitte                Block auf der Vier

Wir sind nett zueinander - wie man sieht!

Nur die Verletztenliste könnte mal wieder geschlossen werden. 2 Spiele zehren an Konzentration und Kräften.

Mathilda -Sporty  ... (unser Super - Universalspieler) zog es an dem Tag noch zum Marathon, kam aber noch zum Anfeuern.

Jan trudelte nach seinem "A-Trainerlehrgang" auch noch ein.  

Und ... Udo ... ! Du sitzt nicht auf einem Schleudersitz!

Schöne Höhe - Reizi! Bleib fit bis zum ersten Seniorenjahrgang in 2 Jahren Cool !

Sebastian kann wahrscheinlich nur Richtung Trainer... Runner ... und dabei immer schön knapp neben der Linie laufen.

Na gut, dann gewinnen wir gegen die Füchse nächste Saison wieder!

 

Made by Till - 25.11.07