Home - Saison 2007/2008 

1. Spieltag am 9.9.2007 in Lichtenberg

2x 3:0 verloren gegen Spandau I (Absteiger) und VVB (Aufsteiger)

... dabei jeweils in den 2. Sätzen mit geführt!

Wer einen Blick auf die Tabelle wagen möchte ... sieht aus dem Kopfstand am besten aus! 

http://www.vvb-online.de/berlinliga.0.html

Impressionen

... da kann man sich schon mal fragend anschauen. Wo Reizi doch BEREIT ist und die Blocker richtig rüberfassen ... (-:

Grazil Fliegen und gut Aussehen will erstmal gekonnt sein!

Skepsis? ... alle Mann auf 3 Meter!

Die Bergpredigt wird gefeiert ... und Power mit "Low and Order" aus dem Hinterfeld.

 

Volleyball hat doch was mit richtig stehen zu tun! ... see the jumping matilda-dad!

 ... Dreierblock ist ein Zeichen von Fitness! Und die Startaufstellung von Spiel 1.

Und dabei hatten wir so schön über den Sommer "durchtrainiert" ...

4 Wochen Zeit zur Verdauung und Regeneration - auf einen besseren 2. Spieltag (geht ja auch nur besser).

Till am 14.9.07