Zur normalen Startseite von rpzwei.de      Hier zur Übersicht aller Spieltage der Saison 2005/2006

Vom 17.4.2006:

Jungs! Geschafft!

... erste gegenseitige Gratulationen bereits auf dem Spielfeld!

Der Abstieg konnte uns mal .. . (Ru., To., Re, Ph.)

Sprungimpressionen! - Links: Arne und Schulle  - Mitte: Nr. 8 ist Christian ... noch besser fast ist die Sprunghöhe von Kai - ein Zuspieler (beide unverkäuflich (-: ) !

Beim Schlagen der Aufgabe kann man sich sicher sein oder eben nicht ...             Die "Zuschauer" waren jedenfalls förmlich "hingerissen".

Trainer Jan (Udo war "geschäftlich" unterwegs) als Einpeitscher und Ruhepol zugleich (Pausengetränke unter Beobachtung). 

 

Nach vorne in den Sturm ab jetzt mit dir! Aber ob das die richtige Entscheidung war ... ? Hat er doch wohl nicht so gemeint (-: ...

Wen wird es "treffen"?

Mut zum Spiel ohne Block!

Links: Sprung in's Leere ... das wurde bestimmt ein Zuspiel in das Hinterfeld (nach der Technikstudie zu urteilen) ... 

Käsesahne und ein Spanferkel zum Saisonausstand

Bevor es vergessen wird: Das Spiel gegen DJK gewonnen und zum "Ausstand" von "Helios "durften" die alten Freunde nochmals siegen!

 

Merseburg erwartet uns am 6. und 7. Mai 2006!

 

Till grüßt am 17.4.06! ... mit Dank an den Zulieferer einiger Bilder - Mr. Raatz!