Zur normalen Startseite von rpzwei.de      Startseite Saison 2006/2007

5. Spieltag Saison 2006/2007 am 12.11.2006 - Korber Sportzentrum

Nach absoluten Pleiten an den zwei Spieltagen davor war es an der Zeit!

Große Halle - hell genug - gut temperiert ... also super Bedingungen (außer das es Sonntag war).

... der erste Trainer mit neuen Turnschuhen und der Unterstützung von Jan!

Jedenfalls waren alle recht gespannt.

Einige können eben springen ... andere glauben Größe reicht..

Und kann jemand verstehen, warum Thomas die Luft anhält ?                                                  Tomasz ... was ist hier nicht perfekt?

Der erste Satz gegen die Landesauswahl '91 wurde erstmal verloren. Aber dann ging es richtig los! Der Spieß wurde mühselig umgedreht und ... Sieg 3:1 für RPB!

Uppppps. Geht doch wieder. Das harte Training in der Vorwoche mit Krisensitzung(en) hatte sich gelohnt.

Dann ging es um die Wurst im Kellerduell gegen die Jungs vom PSV.

Über ein 1:0, 1:1 und 2:1 näherten wir uns dem Satz- und Spielball im 4.Satz:

... jetzt Advantage Genge ... Shit (siehe Filmchen - 0,5 MB)! Wenigstens eine Runde "rausgesprungen", aber der Satz ging weg.

2. Versuch im 5.Satz. Wir hatten einen miserablen Start. Aber kämpften uns ran, vorbei und nach vorn!

VIVA!

... nach dem Spiel hatten wir erfahren, das PSV schon 5x ein 5-Satz-Spiel hatte in dieser Saison. Und auch dieses ging in die Hose ... sorry (-:

Selbst großartige Feldabwehr schützt bei diesem Verein nicht vor Auswechslungen! 

Ein vollständiger Sechser mit Arne, Daniel, Heiko, Kai, Niels, Sascha ... konnte sich "Ausruhen" ...

 

Till grüßt am 14.11.2006