Zur normalen Startseite von rpzwei.de

3. Spieltag - Saison 2005/2006 - 12.11.2005

... Martin sagt dazu nur ...  

"Glanzvoller" Start im ersten Spiel! Wir haben begonnen wie vor zwei Wochen aufgehört - der erste Satz gegen Spandau ging in die Hose. Aber auf einmal - auch völlig rätselhaft - war das "Feeling" wieder da und am ganzen Punktspieltag wurde kein Satz mehr abgegeben.

3:1 Sieg gegen Spandau und 3:0 auch gegen TSC x sauber durchgezogen!

Freude pur!

                                                                                                                                Vorsicht - Männeralarm!

Aber es wurde auch noch gespielt (war aber selbst für meinen Foto recht duster in der Halle).

Wochen nach der Beachsaison!

Sascha etwas ungläubig ( ... ja Jung - bist immer noch etwas wild!) - Christian denkt sich auch, ob das nun unbedingt sein muss ...

 

Schaut mal bitte, wie vielseitig Phips einsetzbar ist !

  ... leiden können die sich offenbar immer noch nicht!

... auf spezielle Nachfrage: Ja, Till hat auch gespielt (obwohl es nicht "eng" war)!

... so geschrieben am 13.11.2005