Zur normalen Startseite von rpzwei.de      Startseite Saison 2006/2007

Erster Spieltag Saison 2006/2007 am 9.9.2006 - Leistikow - Oberschule Zehlendorf

2x  3:1 abgeloost gegen Rotation Mitte und PSV

... und das unmittelbar nach dem Traingslager ...

An all denen lag es nicht unbedingt!                         Schon die richtigen Töne gesucht ... und schnell gewesen! ... so kurz, bevor es passieren soll       

Mal sehen, was der Transfermarkt noch hergibt (-:  Im Mannschaftskreise wurden schon während dem Spiel erste Sondierungen gestartet.

Aber zumindest waren wir auf dem Feld ...

... wenn auch nicht immer am rechten Fleck zur richtigen Zeit ...

Für den nächsten Spieltag am 15.10.06:

Gescheit trainieren ... ... und den Spaß beim Spiel herauskitzeln ...   ... damit es nicht dazu kommt:

 

Made by Till am 10.9.2006